Versand und lieferung

SCHIFFFAHRTSPOLITIK

Müller-boutique kooperiert mit großen internationalen Frachtunternehmen wie DHL, und arbeitet mit den lokalen Kurierdiensten Hermes, DHL und DPD zusammen. So können wir direkt zu Ihnen nach Hause liefern und bieten Ihnen Festpreise für den weltweiten Versand.

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben und Ihre Zahlung bestätigt wurde, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Bestellung innerhalb von 3-7 Arbeitstagen versandt wird.

Sie werden belastet, sobald Ihre Bestellung und alle Zahlungen müssen überprüft und genehmigt werden, bevor der Versand und kann mehrere Tage dauern, um zu verarbeiten. Um Kreditkartenbetrug zu bekämpfen, können Bestellungen mit falschen Rechnungsinformationen oder Bestellungen, die eine zusätzliche Überprüfung erfordern, verzögert und/oder storniert werden.

 

Versandprozess

Wir beginnen sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung und können daher keine Änderungen an einer Bestellung vornehmen, nachdem sie aufgegeben wurde (einschließlich Adressänderungen). Wir versenden nur an die beim Check-out angegebene Adresse. Ihnen werden nur die versendeten Artikel sowie die geltenden Versand- und Steuersätze berechnet.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Versandbestätigung.

Wir versenden nur an Werktagen und nicht an Samstagen oder Feiertagen.

Bei Bestellungen mit mehreren Artikeln kann es vorkommen, dass die Produkte getrennt versandt werden und aufgrund von Unterschieden zwischen den Standorten der Produktionspartner zu unterschiedlichen Terminen eingehen.

 

Lieferungen

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben und Ihre Zahlung bestätigt wurde, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Bestellung innerhalb von 3-7 Arbeitstagen versandt wird.

*Bitte beachten Sie: Die oben genannten Tage sind nur Schätzungen in Arbeitstagen. Obwohl wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig geliefert wird, kann Müller-boutique nicht für Umstände verantwortlich gemacht werden, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z. B. erforderliche Post- oder Zollverfahren, Feiertage, schlechtes Wetter, Arbeitskämpfe, Proteste usw., und diese Störungen können zu Verzögerungen führen, die über unsere ursprünglichen Lieferschätzungen hinausgehen.

 

Die voraussichtliche Lieferzeit wurde überschritten, wo bleibt meine Bestellung?

In 99% der Fälle wird die Bestellung innerhalb der geschätzten Lieferfrist zugestellt. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung während des Lieferprozesses verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über die Tracking-Nummer verfolgen, die Sie per E-Mail erhalten haben.

Sie haben 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns über info@mueller-boutique.de.

 

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, wie kann ich vorgehen?

Nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung? Es tut uns leid, das zu hören, und wir würden gerne wissen, was wir tun können, um es wieder gut zu machen. Senden Sie eine E-Mail an info@mueller-boutique.de und wir werden sehen, wie wir das Problem bestmöglich lösen können.

Bitte überprüfen Sie, ob alle Versandangaben korrekt sind. Sollten die Angaben nicht korrekt sein, müssen wir Sie kontaktieren. Dies kann zu einer verzögerten Lieferzeit führen. Verzögerungen können auch durch den Transit verursacht werden.

 

Rückmeldung

Wir würden uns über Ihr Feedback, Ihre Fragen oder Bedenken freuen. Schicken Sie uns eine E-Mail an info@mueller-boutique.de und lassen Sie uns wissen, was Sie denken. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind stets bemüht, uns zu verbessern.